Sanfte Zahnheilkunde & Kieferorthopädie

Publikationen

Wir werden hier in den den nächsten Wochen die von uns bisher veröffentlichten Artikel auflisten und kurz kommentieren. Die Artikel belegen, daß wir uns tagtäglich mit Innovationen und Herausforderungen der modernen Zahnheilkunde beschäftigen und es für uns eine große Freude ist, für jeden unserer Patienten das Beste zu erreichen.

"Klinische Anwendungen eines variabel gepulsten Er:YAG-Lasers"  Zahnarzt Patrick Kleemann:   Laser Journal 02/2007

"Minimalinvasive regenerative Furkationstherapie"
DGP Jahrestagung in Dresden 2004

 

"The Speed Positioner" von Dr. Peter Kleemann
Vorstellung eines hocheffektiven gnathologischen Positioners zur Feineinstellung von Zähnen.
Publikation im Journal of Clinical Orthodontics im Dez. 1996
(pdf-Datei 7,46 MB)

“Der Fidelis Plus Laser von Fotona – Zahnärztliche Indikationen, Parameter und Behandlungsabläufe” - Handbuch der Laserzahnheilkunde von Gutknecht / Grümer / Kleemann / Schiffer , ISBN 978-3-00-015157-6, Franz Medien Verlag, 2004.